Jugendkirche Ferientag im Juni 2021

Ausflug nach Barth und ins Ostseebad Zingst

Am Montag dem 21. Juni, am 1. Ferientag der Sommerferien, trafen wir uns schon um 7.00 Uhr im Gemeindehaus in Krien. Donner grollte und es regnete in Strömen.

Unser erstes Ziel war das Bibelmuseum in Barth. Dort erwartete uns eine sehr interessante Führung rund um die Geschichte der Bibel. Wir probierten wie es ist, mit einer Feder zu schreiben und durften mit einer Presse selbst eine Bibelseite drucken.

Im Anschluss fuhren wir weiter ins Ostseebad nach Zingst.
Inzwischen hatte der Regen aufgehört. Es gab nun wunderbare Wellen und Sonnenschein am weißen Sandstrand in Zingst.

Der von Frau Stoll gebackene Kuchen, schmeckte den Jugendlichen hervorragend. Beim Baden, Ball und Wikinger spielen, verging die Zeit wie im Fluge.
Mit einem Abendsegen in der Gramzower Dorfkirche endete dieser schöne gemeinsame Ferientag.

Nachstehend ein paar Bilder vom Ferientag.

Kathrin Schulz