Der Kirchenchor Krien / Iven

Keine Veranstaltung

Singen macht Spaß

„Singen macht Spaß, Singen tut gut, ja Singen macht munter und Singen macht Mut“…so heißt in einem unserer Kanons. An jedem Dienstag (außerhalb der Ferien) trifft sich unser buntgemischter Chor von 19:30 bis 21:00 Uhr in der alten Schule in Krien. Wir entdecken zusammen Musik, wir erleben Mut und Geduld, wir sind füreinander da.

„Es ist bei uns strengstens erlaubt, Fehler zu machen!“ Notenlesen oder Chorerfahrung sind keine Bedingung.

Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns! Haben Sie Interesse oder noch Fragen?
Nehmen Sie gern Kontakt mit dem Kirchenchor auf! Chorleitung Kathrin Schulz.

Pfarramt Krien:

+49 (0)39723 – 20 365
krien@pek.de

Bürozeiten: Mittwoch: 10:00 – 12:00 Uhr

Kathrin Schulz +49 (0)39727 – 22 872
Kathrin Schulz krien-gempaed@pek.de

Hörproben vom Konzert im Juni 2019 in der Kirche in Blesewitz

Kein schöner Land in dieser Zeit & Das Mango Lied ++++

Durch Klick auf den Pfeil in der Mittes des Bildes startet das jeweilige Video. Scrollen Sie nach unten und klicken neben dem Wort Youtube auf Vollbild. Mit Klick auf das Zahnrad und Qualität können Sie die Wiedergabe auf 1080 Pixel in HD einstellen. So haben sie die optimale Ansicht. Diese Ansicht funktioniert in allen Medien bis hin zum Smartphone. (Smartphone quer halten) Mit Klick ins Bild startet oder stoppt ein Video.