Tauffest Strandgottesdienst in Ückeritz

So28Jul11:00 UhrSo14:00 UhrTauffest Strandgottesdienst in ÜckeritzTaufe in der Ostsee11:00 Uhr - 14:00 Uhr (Parkplatz) Taufe Ostseestrand, Auf dem Campingplatz 1, 17459 Ückeritz

Mit großer Freude kündigen wir an, dass wir 5 Täuflinge haben, die am 28. Juli getauft werden. Dazu fahren wir an die Ostsee nach Ückeritz, weil sie sich in der Ostsee taufen lassen wollen. Kommen Sie mit, damit wir dieses Fest gemeinsam feiern und uns einen schönen Tag an der Ostsee machen.

Jeder bringe bitte einen Klappstuhl oder Decke und einen Picknickkorb mit. Nach dem Tauffest Gottesdienst teilen und genießen wir dann ein gemeinsames Picknick Buffet und das Meer, bei hoffentlich gutem Wetter. Lasst uns inzwischen für die Täuflinge beten, damit dieses ganz besondere Ereignis in guter Erinnerung bleibt.

Wichtiger Hinweis für Teilnehmer: Der Eingang zum Campingplatz ist zum Parken. Von da geht es zu Fuß über den Strand bis zur Ostsee ans Wasser wo die Taufe stattfindet! (Ausgeschildert!)

Sonntag, 28. Juli 2024 11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Route abrufen