Gottesdienst unter der Ivener Pastoreneiche

Zu Christi Himmelfahrt am 09. Mai 2024

40 Tage nach Ostern ist Christi Himmelfahrt. Wenn das Wetter es zulässt findet der Himmelfahrts-Gottesdienst im Freien statt. Am 09. Mai 2024 war ein echter Sommertag und so fand der Gottesdienst unter der großen ausladenden Pastoreneiche statt. Dass dieser Tag auch als Vatertag genutzt wird, wurde in Iven mit eindrucksvollen und geschmückten Wagen demonstriert.

Prädikant Burhard Fröhlich leitete den Gottesdienst und unser neuer Vertretungspastor Günther Schröder stellte sich im Gespräch bei den Gemeindemitgliedern vor. Im Anschluss an den Gottesdienst hatten die Ivener Kaffee und Kuchen organisiert. Im lockeren Gespräch an diesem sonnigen Feiertagsmorgen konnten wir ein 2. Frühstück genießen.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und den Spendern von Kaffee & Kuchen.