Heiligabend 2023

In Gramzow, mit Krippenspiel in Krien, Wegezin, Blesewitz, Iven und Neuendorf B
Akteure waren Kinder, Eltern & Freunde aus den Gemeinden

Manchmal ist etwas was man nicht hat auch Antrieb es trotzdem zu schaffen.
Angesichts der vollen Kirchen am Heiligabend, den handelnden Personen im Krippenspiel von Jung bis Alt, wurde einmal mehr deutlich, dass Können von Wollen kommt.

In Gramzow, Krien und Iven hat Prädikant Burkhard Fröhlich durch die Gottesdienste geführt. In Wegezin die stv. Bürgermeisterin Kathrin Sander & Kirchengemeinderat Ronald Schulz. In Blesewitz Sandra Stoll und Margit Kretzmer und in Neuendorf B Gemeindepädagogin Kathrin Schulz & Andrea Ihlenfeld. An der Orgel in Gramzow und Krien bediente Martin Schulz die Tasten und in Wegezin war Rebecca Schulz mit ihrer Flöte neben ihrem Bruder Sebastian Schulz der die Orgel zur Höchstleistung brachte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Spender und an alle Agierenden für dieses außergewöhnliche schöne Erlebnis in den Kirchen.