Adventssingen & Weihnachtsmarkt 2022

Am 26. November in Krien

Am Samstag, dem 26. November 2022 hatte die Friedenskirchengemeinde Krien und die Gemeindeverwaltung Krien zum gemeinsamen Adventssingen in die Kriener Kirche geladen. Ab 16:00 Uhr erklangen die Klassiker des Weihnachtsfestes unterstützt von Versen und Geschichten der Anwesenden.

Bürgermeister Mike Stegemann und Pastor Helge Jörgensen hatten einige Zeilen vorbereitet und die Gemeindemitglieder folgten ihrem Beispiel und präsentierten ihre Verse.

Es hat Spaß gemacht die Klassiker der Weihnachtszeit zu hören und selbst zu singen.

Anschließend begaben sich alle Anwesenden zum Weihnachtsmarkt in Krien und der Leuchtschmuck am großen Weihnachtsbaum wurde angeschaltet. Es gab Essen und Trinken, Glühwein & Waffeln und allerlei andere Angebote. Dass mit dem Countdown zur Weihnachtsbaum-Beleuchtung Regen einsetzte störte nicht wirklich jemand. Kinder und Erwachsene hatten Ihren Spaß.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern bei der Vorbeitung und Durchführung.