Unterwegs mit dem Weihnachtslicht am 18.12.2020 in Neuendorf B

Die Krippenspielkinder, Krippenspieler und die Chorsängerinnen und Sänger brachten die Weihnachtsbotschaft

Am Freitag, dem 18. Dezember um 17:00 Uhr gestalteten die Krippenspielkinder, Krippenspieler, die Chorsängerinnen und Sänger des Kirchengemeindeverbandes Krien die Weihnachtsbotschaft.

2 Feuerschalen mit knisterndem Feuer, Stühle im Rund angeordnet und in gebührendem Abstand das Bühnenbild des Krippenspieles bildeten die einladende Kulisse vor der im Dunkel liegenden Kirche in Neuendorf B. Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint und der sternenklare Himmel präsentierte einen herrlichen Halbmond über der Kirche.

Die alten mächtigen Bäume links und rechts des Bühnenbildes reckten ihre nackten Äste wie ein schützendes Dach über das Geschehen.

Die dargebotene Performance des Krippenspieles passte in das örtliche Umfeld als sei es extra dafür geschaffen worden. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein.
Nachstehend ein paar Bilder von der Veranstaltung.

Noch 1 mal präsentiert die Gruppe um Gemeindepädagogin Kathrin Schulz die Weihnachtsbotschaft Open Air.

Termin ist:
22.12. um 17:00 Uhr in Wegezin

Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein!