Unterwegs mit dem Weihnachtslicht am 04.12.2020 in Krien

Die Krippenspielkinder und die Chorsängerinnen brachten die Weihnachtsbotschaft

Am Freitag, dem 4. Dezember pünktlich um 17:00 Uhr gestalteten die Krippenspielkinder und die Chorsängerinnen des Kirchengemeindeverbandes Krien die Weihnachtsbotschaft. Gut 70 Besucher hatten sich Corona gerecht über den Parkplatz vor dem großen festlich geschmückten Weihnachtsbaum gegenüber des Frischemarktes versammelt. Die Mund-Nasenmasken hatte am Freitag gleich 2 Funktionen. Sie schützten das Gesicht auch gut vor der beißenden Kälte.

Mit allerlei mobilem technischen Equipment ausgestattet war das komplette Bühnenbild des weihnachtlichen Krippenspiels aufgebaut. Die aktiven Kinder als Mitspieler waren bestens kostümiert und in ihren Rollen erkennbar.

18 Minuten lang präsentierten die Krippenspielkinder und die Chorsängerinnen die Weihnachtsbotschaft Open Air vor dem Kriener Weihnachtsbaum. Dem nicht genug wurde das Krippenspiel noch ein 2. Mal vor dem Haus Ecke Bauern- /Rundstraße aufgeführt.

Es hat Spaß gemacht dabei zu sein und zu erleben mit welcher Überzeugung sowohl die Kleinen als auch die großen Akteure ihre Performance präsentierten.
Nachstehend ein paar Bilder von der Veranstaltung.

Noch 5 mal präsentiert die Gruppe um Gemeindepädagogin Kathrin Schulz die Weihnachtsbotschaft Open Air.

Termine sind:
09.12. um 17:00 Uhr in Blesewitz
11.12. um 17:00 Uhr in Iven
16.12. um 17:00 Uhr in Gramzow
18.12. um 17:00 Uhr in Neuendorf B
22.12. um 17:00 Uhr in Wegezin

Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein!