Unterwegs mit dem Weihnachtslicht am 11.12.2020 in Iven

Die Krippenspielkinder und die Chorsängerinnen brachten die Weihnachtsbotschaft

Wie der begrünte Wendekreis der Bushaltestelle in Iven am Freitag Abend, dem 11. Dezember 2020 kurz nach 17 Uhr zur Schauspielbühne mutierte, war einfach beispiellos. Vor der großen Kirche in Iven präsentierten die Ivener Krippenspielkinder und die Chorsängerinnen des Kirchengemeindeverbandes Krien die Weihnachtsbotschaft. Die Freiwillige Feuerwehr Iven hatte mit 2 Strahlern die Naturbühne des Krippenspiels ausgeleuchtet. Die zahlreich erschienen Besucher hatten sich um den Wendekreis versammelt.

Fast 30 Minuten präsentierten die Krippenspielkinder und die Chorsängerinnen das Krippenspiel um die Geburt Jesu.

Nachstehend einige Bilder von der Veranstaltung. Der Fotograf hat in Iven bei fast allen Bildern einen farbigen Filter verwendet um wenigstens im Bild die Kälte ein wenig zu mildern.

Wenn alles gut geht präsentiert die Gruppe um Gemeindepädagogin Kathrin Schulz die Weihnachtsbotschaft Open Air noch 3 Mal.

Termine sind:
16.12. um 17:00 Uhr in Gramzow
18.12. um 17:00 Uhr in Neuendorf B
22.12. um 17:00 Uhr in Wegezin

Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein!