Unterwegs mit dem Weihnachtslicht am 16.12.2020 in Krusenfelde-Gramzow

Die Krippenspielkinder und die Chorsängerinnen brachten die Weihnachtsbotschaft

Am Mittwoch, dem 16. Dezember um 17:00 Uhr gestalteten die Krippenspielkinder und die Chorsängerinnen des Kirchengemeindeverbandes Krien die Weihnachtsbotschaft. Vor dem Gemeindehaus in Krusenfelde gestalten die Akteure unter dem großen Lichtstern das Krippenspiel.

Die zahlreich erschienen Zuschauer hatten sich auf der Auffahrt zum Gemeindehaus verteilt und hatten den besten Blick auf die Performance der Mitspieler und Chorsängerinnen.
Nachstehend ein paar Bilder von der Veranstaltung.

Noch 2 mal präsentiert die Gruppe um Gemeindepädagogin Kathrin Schulz die Weihnachtsbotschaft Open Air.

Termine sind:
18.12. um 17:00 Uhr in Neuendorf B
22.12. um 17:00 Uhr in Wegezin

Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein!