Unterwegs mit dem Weihnachtslicht am 09.12.2020 in Blesewitz

Die Krippenspielkinder, Krippenspieler und die Chorsängerinnen und Sänger brachten die Weihnachtsbotschaft

Am Mittwoch, dem 9. Dezember pünktlich um 17:00 Uhr gestalteten die Krippenspielkinder, Krippenspieler und die Chorsängerinnen und Sänger des Kirchengemeindeverbandes Krien die Weihnachtsbotschaft. Gut 30 Besucher hatten sich über den weitläufigen Platz vor dem Blesewitzer Bürgerhaus versammelt.

Mit zusätzlicher Beleuchtung vom Bürgerhaus war das Bühnenbild des Krippenspiels über die große Wiese verteilt.

Gut 20 Minuten präsentierten die Krippenspielkinder, Krippenspieler und die Chorsängerinnen und Sänger das Krippenspiel um die Geburt Jesu.

Nachstehend ein paar Bilder von der Veranstaltung.

Noch 4 mal präsentiert die Gruppe um Gemeindepädagogin Kathrin Schulz die Weihnachtsbotschaft Open Air.

Termine sind:
11.12. um 17:00 Uhr in Iven
16.12. um 17:00 Uhr in Gramzow
18.12. um 17:00 Uhr in Neuendorf B
22.12. um 17:00 Uhr in Wegezin

Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein!