Kino - Starke Stücke

Mi25Okt19:00 UhrKino - Starke StückeDie Herbstzeitlosen von Bettina Oberli (90 min.)19:00 Uhr Ev. Kirche in Iven, 17391 Iven

Mehr

Ländliche Postkarten-Idylle im schweizerischen Trug im Emmental: Die 80-jährige Martha Jost führt hier den eingestaubten Tante-Emma-Laden ihres vor neun Monaten verstorbenen Mannes Hans weiter. Wirkliche Freude bereitet ihr das aber nicht mehr, ebenso wie das regelmäßige Kartenspielen mit ihren Freundinnen. Seid ihr Mann tot ist, fehlt Martha der Lebenswille und am liebsten würde sie ihm schnellstmöglich ins Jenseits folgen. Doch das Leben meint es noch einmal richtig aufregend mit ihr und schon bald wirbelt Martha mit ihren drei Freundinnen das klischeehaft konservative Dorfleben kräftig durcheinander.

Zeit

(Mittwoch) 19:00 Uhr

Route abrufen