75. Jubiläum Ev. Kirchentag

Sa21Sep8:00 Uhr75. Jubiläum Ev. Kirchentag8:00 Uhr Marktplatz Greifswald, Markt 1, 17489 GreifswaldZur Anmeldung

Evangelischer Kirchentag feiert sein 75. Jubiläum in Greifswald
Der Deutsche Evangelische Kirchentag (DEKT) will sein 75. Jubiläum vom 19. bis 21. September in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) unter dem Motto „Friede sei #mitdir“ feiern. Das Event startet mit einem Forschungskolloquium im Krupp-Kolleg, das sich den friedensethischen Impulsen der Kirchentage widmet. Den Höhepunkt bilde ein großes Jubiläumsfest auf dem Marktplatz am 21. September. (Weitere Infos folgen nach Bekanntmachung)

Wir würden gerne einen Gemeindeausflug zu diesem Jubiläum machen. Wer Interesse hat und eine Mitfahrgelegenheit braucht, darf sich gerne bei Frau Rabe im Kirchenbüro anmelden, bis zum 1. September, unter krien-buero@pek.de und +49 (0)39723 – 20 365. Wir versuchen eine gemeinsame Fahrt zu organgisieren.

Samstag, 21. September 2024 8:00 Uhr

Externer Link