Kinder Kirchentag in Krien im August 2020

Am 29. August 2020 war der erste Kinder Kirchen Tag im neuen Schuljahr

Am Sonnabend 29.8. trafen wir uns bei wunderschönem warmen und sonnigem Spätsommerwetter in Krien.

Endlich mal wieder Kinderkirchentag!“, so sagten die Kinder. (…wenn auch mit Corona Regeln….)

Beim erzählen und basteln und spielen hatten wir viel Spass.
Thematisch ging es diesmal um das Beten. Was ist das? Wie geht das? Wofür können wir Gott danken? Worum dürfen wir ihn bitten? Ganz schön spannende Fragen..

Was wäre so ein Kinderkirchentag ohne die vielen Helfer! Wir danken ganz herzlich Regina Kregelin und Christiane Bilow und ihren Töchtern Jana und Franziska, für das leckere Mittagessen. Mit wunderbarem Kuchen versorgten uns die Mütter Michaela und Ewa.

Als Jugendteamer am Vormittag waren Markus, David, Lucas, Theo und Jens mit dabei und am Nachmittag Karen und Domenik.
Herzlichen Dank euch allen, für die tolle Unterstützung!!