Das Sankt Martinsfest 2022

Am 11. November in Krien

Um 17:30 trafen sich die Kinder mit ihren Eltern zu einer Andacht in der Kriener Kirche. Pastor Helge Jörgensen sprach über das Teilen und Geben. Gemeindepädagogin Kathrin Schulz präsentierte mit Kriener Kindern die Geschichte um St. Martin der mit dem armen Bettler seinen wärmenden Mantel teilt.

Der anschließende Laternenumzug durch das nächtliche Krien zog sich um die Kriener Kirche und endete dann am Kriener Gemeindehaus. Martinshörnchen und Kinderpunsch wurden verteilt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.

Kinder Kirchentag im November 2022

Am 11. November in Krien

Es war Kriener Kinder Kirchentag am 11. November 2022 für alle Altersklassen zusammen. Direkt von der Schule ging es ins Pfarrhaus in der Rundstr. 59 in Krien. Laternen wurden gebastelt und frische Martinshörnchen gebacken.